Kuscheldecke – der Film

Heute geht es um nichts Geringeres als die Welturaufführung des ersten Jimmy&Bongo-Videos. Unsere beiden Kater treten als Hauptdarsteller in dem spannungsgeladenen Action-Streifen „Kuscheldecken“ auf, in dem gleich zu Beginn in mitreißenden Szenen das Paket mit den neuen Katzendecken geöffnet wird. Danach jagt ein Highlight das andere. Vom Abschnuppern des nagelneuen Webstücks bis zum Probeliegen darauf ist alles dabei. Ohne zu viel verraten zu wollen: Es gibt ein Happy End.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die unhaltbaren Zustände, unter denen wir mit nur einer Katzendecke und zwei Katzen zu leiden hatten. Jimmy & Bongo kämpften ständig um die Vorherrschaft auf dem flauschigen Textil. Jeder wollte sein Mittagsschläfchen darauf halten. Meist wurde Bongo ohne viele Worte von Jimmy der Liegefläche verwiesen, der sich gezwungen sah, mit einem der 39 anderen Schlafplätze in der Wohnung vorlieb nehmen zu müssen. Eine unzumutbare Situation. Das konnte auf Dauer nicht so weitergehen. Eine Lösung musste her.

Die kam aus dem Münsterland in Gestalt von André Overkämping, der nicht nur einen tollen Job als Produzent unserer UPPERCASE-Schals macht, sondern auch die Deckenmanufaktur rabTex betreibt (wir berichteten darüber unter der Headline „Katzendecke – Teil 1“). André Overkämping bot uns an, ein paar Decken für unsere Jungs zu spendieren und sie extra nach unseren Entwürfen zu weben! Gesagt, getan.

Und so sind wir von den Decken ebenso begeistert wie Jimmy & Bongo, die endlich gemeinsam auf Decken kuscheln können, die genauso heißen wie sie selber.

Bis bald – Catrin

 

There is 1 comment for this article
  1. Vroni at 10:00 am

    Wir sind begeistert:
    – von den tollen Decken und von der Toleranz Eurer Katzen, die Euch erlauben, mit Euch in ihrer Wohnung zu leben 😉

    Liebe Grüße und eine kuschelige Zeit wünschen wir Euch
    Vroni und Jogi

Kommentar verfassen